Designbeläge

Der Topstar in Naturoptik

Designbeläge überzeugen dank der schönen Optik und der hohen Strapazierfähigkeit. Nebenbei sind sie auch noch besonders einfach zum Verlegen und leicht zu reinigen. Designböden gibt es in den unterschiedlichsten Formaten und Varianten. Dazu gehören Produktvarianten zum Kleben und zum Klicken, um möglichst viel Spielraum bei der Raumgestaltung zu schaffen.

Das Vinyl-Revival - nun auch unter den Füßen

Die gute alte Schallplatte hat als Tonträger in den vergangenen Jahren ein beispielloses Comeback gefeiert. Doch auch als Designbelag freut sich Vinyl immer größerer Beliebtheit. Kein Wunder, zeichnet sich der dauerelastische Bodenbelag besonders durch seine hohe Strapazierfähigkeit und den geräuschdämmenden Eigenschaften aus.

Täuschend echte Naturoptik

Wem Parkett zu kostspielig ist, liegt mit einem Vinylboden genau richtig. Durch seine spezielle Oberflächenprägung kommt der Boden seinem natürlichen Pendant Holz extrem nahe. Im Gegensatz zu Parkett gilt Vinyl zudem als lichtecht und bleicht weniger aus. 

Europäische Ware mit Qualität

In unserem Sortiment finden Sie ausschließlich europäische Ware mit garantiert schadstofffreier Herstellung. Dank strenger EU-Richtlinien ist Designvinyl absolut bedenkenlos als Bodenbelag zu verwenden, gesundheitsschädigende Weichmacher sind mit Sicherheit verboten. Achtung! Billigware aus Fernost kann giftige Weichmacher enthalten.